IGR Skiweekend 2011

Vielen Dank an Sandra für folgenden Bericht zum - einmal mehr - phänomenalen IGR-Skiweekend. Weitere (teilweise nicht ganz jugendfreie) Bilder gibt's übrigens im Mitgliederbereich.

 

IGR-Skiweekend Engelberg 15./16.01.2011

Alle Jahre wieder sagten sich 7 IGR-ler und 2 nicht schwangere IGR-lerinnen und trafen sich am Samstag in Engelberg, um sich in einer 2-tägigen Klausur dem komplexen Studienthema des Eisprungs zu widmen. Über wichtige Fragen wie „kann ein Verein als juristische Person eine Vaterschaft übernehmen“ oder „wie plant eine Aushilfs-IGR-Trainerin ihren Eisprung auf den Tag X“ wurde intensiv debattiert. Daneben blieb aber auch Zeit für Anderes. So kurvten und flitzen die schnadrigen Biber und Gräbli-Ligger über die Pisten und liessen sich von den Schneewittli und Nussgipfeldüsen kulinarisch verwöhnen. Die Biergläser in der Jochpass Bar-Bar-a füllten sich auf wundersame Weise immer auf und nachdem unser unverkäuflicher Cheesy einen tief-emotionalen Liebesbrief von unbezahlbarem Wert erhalten hatte, fiel das lang-erwartete Casting und sein geplanter Auftritt als Selbst-Marinierer ins Wasser (nei, Wasser trinkt mer nöd, im Wasser f**** d`Fisch). Vor lauter Enttäuschung fanden die Nicht-Schwangeren keinen Schlaf und waren deshalb frisch-geduscht die ersten auf der Piste – Hauptsache immer schön lächelnd (*Ameisenscheisse*).

 

De Schnee isch eifach Porno xi und das Weekend geht – wie immer – in die IGR-Geschichte ein. Vielen herzlichen Dank an Babs für die super Organisation und das tolle Wetter!! Und auch wenn kein Schwein anruft und sich keine Sau dafür interessiert – hebed än Schöne, aber nöd mine :-)

 

PS: Giele – bereitet euch auf das Dienstags-Training vor und vergesst die gestrickte Wolldecke, die Kerzen und sonstigen Utensilien nicht mitzunehmen! ;-)

 

PPS: Wer jetzt noch nicht weiss, wann ein Skilehrer erkennt, dass Frühling ist, der soll sich fest vornehmen, bei der nächsten Ausgabe im 2012 schwanger oder nicht schwanger dabeizusein! Es ist immer alles eine Frage des richtigen Timings!